Boge sammelt 22.000 Euro für Betroffene der Flutkatastrophen

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Mitarbeiter, Kunden und Partner von Boge haben den Betroffenen der Hochwasserkatastrophen in Deutschland Geld gespendet. Vom Unternehmen noch einmal aufgestockt, kam eine Summe von 22.000 Euro zusammen.

Die von Boge gesammelten Gelder kommen sowohl der „Aktion Deutschland hilft“ als auch dem Verein „Bunt-kochen“ zugute. Der rein spendenfinanzierte Verein versorgt Opfer und Helfer in Rheinland-Pfalz mit mehr als 1.000 Mahlzeiten täglich und möchte das noch weiter ausbauen. Die „Aktion Deutschland hilft“ übernimmt den strategischen Einsatz der Gelder in den Flutgebieten.

Auf ein bei der „Aktion Deutschland hilft“ eingerichtetes Spendenkonto konnten Kunden, Partner und Mitarbeiter bis Ende September direkt Geldspenden einzahlen. „Das Ergebnis zeigt, dass die Werte, für die unser Familienunternehmen steht, von unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden mit Herzblut gelebt werden“, sagt Boge-Geschäftsführer Olaf Hoppe. „Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich und freuen uns, den Betroffenen diese Summe widmen zu können."

Zurück