N2J: Lohnreiniger für besondere Ansprüche

Kurzfassung

Ein neuer Lohndienstleister verspricht Erfüllung höchster Ansprüche an Qualität und Reproduzierbarkeit.

Es erscheint durchaus gewagt, mitten in den nach wie vor extrem turbulenten wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen von Null an einen neuen Lohnreinigungsbetrieb zu gründen. Doch Jens Emmerich, der fast 20 Jahre als Vertriebler für Chemikalien in der Branche unterwegs war und seine Frau Nathalie, die mit Geburtsnamen Geiss heißt und ebenfalls viel Know-how aus der Reinigungsbranche mitbringt, beschlossen im November 2021 das Projekt in Angriff zu nehmen und gründeten die Firma N2J pro GmbH. Diese hat durchaus das Potenzial, ein kompetenter Ansprechparner für jene zu werden, die hohe Sauberkeitsanforderungen und ungelöste Reinigungsthematiken zu bewältigen haben.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag in der MO 8-9-2023 oder hier online!

zurück zur Übersicht