Wir haben renoviert

Anzeige Intern |

Kürzlich waren die Handwerker da und haben vor unserem Büro renoviert. Jetzt haben wir ein schön renoviertes Treppenhaus inklusiv neuem Aufzug. Aber auch innerhalb unseres Büros hat sich einiges getan. Genauer gesagt auf unserer Homepage.

Über drei Jahre ist es her, als die mo - Magazin für Oberflächentechnik mit einer neuen Homepage an den Start ging. Drei Jahre sind eine ewige Zeit im Internet, und so haben wir unsere Web-Handwerker beauftragt, unsere Webseite zu renovieren. Herausgekommen ist ein nicht nur grafisch aufgebessertes Internetangebot, auch die Technik wurde auf den neuesten Stand gebracht. Und da wir den Anspruch haben, auch inhaltlich die erste Anlaufstelle für Oberflächentechnik im Internet zu sein, gibt es nun - neben unseren werktäglichen Online-News - wie im Printmagazin online aktuelle Fachartikel aus der Branche. Und wir werden unseren Webauftritt weiter ausbauen - die Renovierung geht weiter!

Zurück

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.
Sei der erste der kommentiert