Paintexpo 2020 wegen Coronavirus verschoben

Anzeige Lackieren | Erstellt von OM

Die im April geplante Paintexpo 2020 in Karlsruhe wird wegen der Coronavirus-Gefahr verschoben. Wie der Veranstalter FairFair heute mitteilt, führte die vom Bundesgesundheitsministerium herausgegebene und täglich durchgeführte „Risikoeinschätzung und Handlungsempfehlungen für Großveranstaltungen“ zu einer Neubewertung der Situation.

Was laut Veranstalter zur Entscheidungsfindung beigetragen hat waren neben der genannten Risikoeinschätzung vor allem erste Nachmesseberichte und Schlusszahlen von Messen, die in der Zeit unter Corona-Beeinträchtigung stattfanden. Ein neuer Messetermin soll schnellstmöglch bekanntgegeben werden.

FairFair bedauert nach eigenen Angaben die dort überaus deutlichen Rückgänge bei Aussteller-, aber vor allem bei Besucherzahlen. Gleichzeitig wird betont froh darüber zu sein, von diesen von anderen Veranstaltern gemachten Erfahrungen einen Nutzen für die Paintexpo ableiten zu können. Alle Anmeldungen von Ausstellern werden auf den neuen Messetermin umgebucht, Vertrags- und Standbestätigungen behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.
Sei der erste der kommentiert