Surfunction ernennt Beirat zur Unterstützung

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Surfunction, Systemanbieter für kontaktlose Oberflächenfunktionalisierung, konstituiert im Zuge einer Professionalisierung einen beratenden Beirat. Der Fokus des Beirats liegt auf der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Die primäre Aufgabe des Beirates ist eine aktive Begleitung der Geschäftsentwicklung der Surfunction GmbH. Weiterhin hat das Gremium die Aufgabe, die Geschäftsführung der Surfunction in wesentlichen Entscheidungsfragen zu beraten und zu unterstützen. Der aktuelle Fokus liegt auf der strategischen Weiterentwicklung, der Intensivierung der Marktbearbeitung sowie der damit einhergehenden Professionalisierung von Produktions- und Organisationsstrukturen.

Der Beirat der Surfunction besteht aus drei Mitgliedern, welche jeweils für drei Jahre gewählt wurden. Der Institutsleiter des Lehrstuhls für Funktionswerkstoffe an der Universität des Saarlandes und Mitgründer der Surfunction, Prof. Dr. Frank Mücklich, übernimmt zukünftig den Vorsitz des Beirates. Als weitere Beiratsmitglieder wurden der Saarbrücker Unternehmer Dr. Andreas Leffer, Geschäftsführer des Stahl- und Apparatebaus Leffer Engineering GmbH, sowie Hartmut Gottschild, ein erfahrener Industrie- und Managementexperte, entsandt.

Zurück