Melvin Sagala vertritt Lackwerke Peters in Singapur

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Das Sales-Team heißt den neuen Manager des Singapur-Büros Melvin Sagala in der Zentrale willkommen. Für die Lackwerke dient die Außenstelle in Singapur vor allem dazu die Märkte in Südostasien weiter aufzubauen.

In der niederrheinischen Zentrale lernte der neue Repräsentant des Singapur-Büros von Peters erst einmal das erweiterte „Internationale Elpeguard Sales & Service Team“ mit Dirk Kall, Michael Kol-lasa, Stefan Schröder und Markus Wieler kennen. Der 49-Jährige Manager Melvin Sagala bringt Erfahrung aus dem Service und Vertrieb selektiver Beschichtungsanlagen für Elektronik-Schutzlacke mit.

Fernost-Business aufbauen

„Unter den weltweiten Vertriebsstätten spielt das Fernost-Business neben dem wiedererstarkten Nordamerika-Markt eine übergeordnet wichtige Rolle. Hier haben wir nun mit Melvin Sagala ein noch besseres Standing und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Peters-Geschäftsführer Ralf Schwartz.

Lötstopplacke auf dem asiatischen Markt

Geschäftsbeziehungen nach Fernost pflegt Peters seit Ende der 1970er-Jahre. Damals wurde der weltweit erste nicht blutende Lötstopplack für die Anwendung im Hot-Air-Levelling auch in Südkorea, Taiwan, Hong Kong und Singapur eingesetzt.

Zurück