Krüss bietet kostenlosen Surface Science Onlinekurs an

Krüss bietet ab Ende April einen englischsprachigen Surface Science Online Course in Zusammenarbeit mit dem Isselab an der University of Alberta (Kanada) an. Die kostenlose, virtuelle Veranstaltungsreihe kann live und interaktiv oder als Mitschnitt angeschaut werden.

Krüss bietet kostenlosen Onlinekurs zum Thema Oberflächentechnik (Bild: Krüss)

Der Onlinekurs von Krüss umfasst als Leistungen und Inhalte relevante Themen zur Oberflächenwissenschaft, aufbereitet von Referenten angesehener Universitäten und von Industrieexperten, tägliche Live-Sessions mit interaktiver Klärung von Fragen, Teilnahme an allen Kursen oder einer beliebigen Auswahl und Beispiele aus der Praxis zur freien Oberflächenenergie, Ober- und Grenzflächenspannung und mehr. Beinhaltet ist außerdem ein optionales Zertifikat nach erfolgreichem Abschlussexamen, ja nach getroffener Auswahl.

Krüss-Technical Consultant und Kursorganisator Aleksey Baldygin erläutert: "Im Gespräch mit unseren Kunden wird oft deutlich, dass sie einerseits inhaltlich tiefer einsteigen möchten, ihnen aber andererseits die Zeit dazu fehlt. Diesen Bedarf an Weiterbildung möchten wir in dieser Phase decken, in der viele von uns zu Hause aus und nicht in einem Labor, Büro oder Seminarraum arbeiten. Wir freuen uns, diesen Kurs anbieten zu können, weil damit die Teilnehmer Ihre Zeit bei der Erweiterung ihres Know-hows frei gestalten können".

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren