IN.STAND geht mit über 70 Ausstellern erfolgreich zu Ende

Anzeige Unternehmen und Personen | Sonstige Themen | Erstellt von SP

Die IN.STAND 2023, Messe für Instandhaltung und Services, etabliert sich als Branchentreffpunkt für Süddeutschland. In diesem Jahr fand die Premiere der Sonderschau IN.STAND Service Points statt.

Am 8. November ging die Fachmesse IN.STAND in Stuttgart zu Ende. An beiden Veranstaltungstagen standen die Themen Nachhaltigkeit und Predictive Maintenance als Antworten auf aktuelle wie künftige Herausforderungen im Mittelpunkt. 74 ausstellende Unternehmen präsentierten ihre Lösungen im Bereich der industriellen Instandhaltung und Services.

Zum Rahmenprogramm gehörte erstmals die Sonderschau IN.STAND Service Points. Die Vorträge waren gut besucht, teils bis zum letzten Platz. Die Fachmesse profitierte von der Synergie mit zwei parallel auf dem Ausstellungsgelände stattfindenden Fachmessen. Sebastian Schmid, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart, zog ein positives Fazit: „Die diesjährige Ausgabe der IN.STAND hat gezeigt, dass Themen zu Instandhaltung und Services gerade in der jetzigen Zeit eine zentrale Rolle spielen. Die Fachmesse wird auch im nächsten Jahr zu einer thematisch passenden Veranstaltung parallel durchgeführt.“

Zurück