FiT2clean-Preis wird erstmals vergeben

Anzeige Unternehmen und Personen | Sonstige Themen | Erstellt von BA

Der Fachverband industrielle Teilereinigung (FiT) hat den FiT2clean-Preis ins Leben gerufen, um die Bedeutung der industriellen Reinigungstechnik als Querschnittstechnologie zu stärken. Die Bewerbungsfrist läuft.

„Mit dem FiT2clean-Preis möchte der Fachverband industrielle Teilereinigung dazu beitragen, Innovationen für die Bauteilreinigung voranzutreiben sowie herausragende Leistungen und Lösungen zu würdigen“, sagt Dr. Michael Flämmich, Vorstandsvorsitzender des FiT. Die mit 10.000 Euro sowie einem Jahr kostenloser Mitgliedschaft im Fachverband dotierte Auszeichnung wird 2022 erstmals und danach jährlich verliehen.

Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen FiT2clean-Preis hat bereits begonnen. Die Ausschreibung richtet sich an alle Anbieter und Anwender industrieller Reinigungstechnik. Für 2022 können Lösungen, aktuell umgesetzte Produktideen und Weiterentwicklungen aus den Themengebieten Innovation, Bauteilreinigung oder OSRein 4.0 (Systemlösungen) eingereicht werden. Weitere Informationen sind auf der Homepage des FiT (www.fit-online.org/fit2clean) abrufbar.

Zurück