Erweiterung der technischen Expertise im Munk Vertrieb

Anzeige Galvanisieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von OM

Seit August 2018 gibt es bei der Munk GmbH ein neues Gesicht im Sales Office: Mit Lukas Büscher (B. Eng.) erweitert das Unternehmen sein Serviceangebot im technischen Vertrieb.

Als Wirtschaftsingenieur verfügt Lukas Büscher über die optimale Kombination aus den Bereichen technische Kompetenz, betriebswirtschaftliche Beratung und lösungsorientiertem Handeln. Ausgebildet an der Hochschule Hamm-Lippstadt entwickelte er schon früh die Affinität zum technischen Vertrieb von elektrotechnischen Bauelementen. Mit der Teilnahme bei der vergangenen Tagung des Zentralverbandes Oberflächentechnik e.V. (ZVO) im September 2018 in Leipzig und des 26. Leipziger Fachseminars der Deutschen Gesellschaft für Galvano- und Oberflächentechnik (DGO) Anfang Februar konnte sich Büscher bereits ein fundiertes Bild von den Bedürfnissen und Erfordernissen der Galvanotechnik machen.

Seine Erfahrung wird Herr Büscher bei der diesjährigen ZVO-Tagung im September in Berlin einbringen. Hier wird er zum Thema Nachhaltigkeit und Prozessstabilität referieren, mit dem besonderen Fokus auf das aktuelle Thema Obsoleszenz bei modularen Galvanikgleichrichtern.

Zurück