Elisabeth Richter ist neue CFO bei Kemper

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SC

Mit der Berufung in die höchste operative Führungsebene des Münsterländer Familienunternehmens verantwortet Elisabeth Richter die Bereiche Human Resources, Finance und Controlling.

Als Auszubildende gestartet, bis in die Geschäftsleitung hochgearbeitet: Elisabeth Richter ist neue Chief Financial Officer (CFO) bei der Kemper GmbH. Mit der Berufung in die höchste operative Führungsebene des Münsterländer Familienunternehmens verantwortet sie ab sofort die Bereiche Human Resources, Finance und Controlling.

In ihrer neuen Führungsrolle will sie den Wachstumskurs des Absaugtechnik-Spezialisten weiter mitgestalten. „Meine neuen Aufgaben gehe ich mit großer Spannung und Motivation an. Mit meiner Verantwortung will ich die personellen und finanziellen Weichen für unsere positive Unternehmensentwicklung stellen“, sagt Richter.

zurück