WB Coatings hat seine Vertriebsstruktur angepasst

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von DK

Da WB Coatings in letzter Zeit mit seinen Neuprodukten branchenfremde Industriebereiche erschließen konnte, haben sich die Lackexperten vom Schliersee dazu entschlossen, die Vertriebsorganisation entsprechend anzupassen. So konnte Marcus Preußner (41), ehemaliger Vertriebsleiter bei Feycolor, als neuer Verkaufschef für den Produktbereich WB Classic gewonnen werden. Der gebürtige Bayer betreut ab sofort die Stammkunden für das Standardportfolio bewährter Struktur- und Glattlacksysteme und hat sich zum Ziel gesetzt, den Kundenstamm innerhalb der nächsten 2 Jahre auszuweiten.

Andreas Ohletz (47) konzentriert sich zukünftig voll auf die Vertriebsleitung des Produktsegments WB Innovation. Neben seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit bringt der Lackierer und Marketingmanager einen reichen Erfahrungsschatz durch Tätigkeiten bei Rilit, Dr. Eugen Schaal und Kremlin mit. Von nun an legt er seinen Fokus darauf, neue Märkte von den funktionellen Lacksystemen aus Oberbayern zu überzeugen. Auf seiner Agenda stehen unter anderem die Sanitärindustrie, Medizintechnik und die Bereiche Konsumgüter und Automotive.

Zurück