Wasserbasierter Entlacker von Zestron für Lackierrahmen

Zestron hat den weltweit ersten wasserbasierenden Entlacker für Lackierrahmen auf dem Markt gebracht. Der Reiniger entfernt verschiede Arten von Schutzlacken schon ab 10 Minuten Reinigungszeit.

Erster wasserbasierender Entlacker für Lackierrahmen (Bild: Zestron)

Atron DC ist der weltweit erste wasserbasierende Entlacker für Lackierrahmen auf dem Markt. Seine Formulierung garantiert einerseits eine sehr starke Reinigungsleistung bei guter Materialverträglichkeit, sowohl mit Reinigungsanlagen als auch mit Lackierrahmen, Halterungen und Werkzeugen. Andererseits bietet er auch eine hohe Arbeitssicherheit und kann flexibel von Raumtemperatur bis 60°C eingesetzt werden.

Der Reiniger entfernt verschiede Arten von Schutzlacken, wie z. B. auf der Basis von Acryl, Polyurethan, Silikonen oder UV-härtende Lacke, schon ab 10 Minuten Reinigungszeit. Die Nutzung von aggressiven Stripper-Chemikalien ist somit nicht mehr notwendig. Der Entlacker ist für alle gängigen Reinigungsanlagen im Bereich Wartung geeignet, insbesondere aber für Tauch- und Ultraschallprozesse.

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren