Neuer Sales Director Europe bei Zestron

Adam Meinert trat kürzlich seine Position als Sales Director Europe bei Zestron an. Er kann auf eine über 15-jährige internationale Erfahrung in Führungspositionen bei zwei namhaften B2B-Unternehmen zurückblicken. Unter anderem war er in der Luft- und Raumfahrt Industrie tätig.

Adam Meinert trat kürzlich seine Position als Sales Director Europe bei Zestron (Bild: Zestron)

Dabei sammelte Meinert umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Vertriebsleitung, Key Account Management, Geschäfts- sowie Strategieentwicklung und -umsetzung. In der Funktion des Sales Director Europe verantwortet er die Leitung des Vertriebsaußendienstes sowie des Key Account Managements. Darüber hinaus ist er für den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes zuständig.

„Zestron ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen und ich freue mich sehr, meinen Beitrag zur systematischen Entwicklung unseres Geschäftes in Europa zu leisten“, sagte Adam Meinert.  Er hat einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft und einen Masterabschluss in Sales & Marketing.

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren