LPW mit neuem Vertriebsleiter

Dirk Konzok (Bild: LPW Reinigungssysteme GmbH)

Seit dem 1. Januar 2018 hat die LPW Reinigungssysteme GmbH mit Dirk Konzok einen neuen Vertriebsleiter, der die Nachfolge von Thomas Daiber antritt. Der gelernte Mechaniker – seit 1991 bei LPW – arbeitete zunächst in der Fertigung und war anschließend über zehn Jahre lang weltweit als Techniker für die Montage der Reinigungsanlagen, die Inbetriebnahme sowie den Service vor Ort verantwortlich. 2005 wechselte er in den Vertrieb und übernahm ab 2007 eigene Gebiete und Großkunden. Außerdem erfolgte die Weiterbildung zum Industriefachwirt.

„Herr Daiber gibt nach 15 sehr erfolgreichen Jahren als Vertriebsleiter den Weg für seinen langjährigen Mitarbeiter frei. Er unterstützt als Prokurist künftig unter anderem verstärkt die Öffentlichkeits- und Projektarbeit der Geschäftsleitung und ist weiter für den Ausbau der Präzisionsreinigung in der Halbleiter-Zuliefererindustrie verantwortlich“, so LPW-Chef Gerhard Koblenzer.

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren