Atotech verstärkt Führungsmanschaft

Anzeige Galvanisieren | Korrosionsschutz | Erstellt von Carsten Blumenstengel

Atotech verstärkt die Führungsstruktur durch John Stephenson als Chief Operations Officer (COO) ab dem 1. Februar 2018. Stephenson wird Teil des Senior-Management Teams sein und direkt dem CEO, Geoff Wild, berichten.

Atotech verstärkt die Führungsstruktur durch einen Chief Operations Officer (COO). Die Position wurde neu geschaffen und wird am Standort Berlin angesiedelt sein. Ab dem 1. Februar 2018 wird John Stephenson Teil des Senior-Management Teams sein und dabei direkt dem CEO, Geoff Wild, berichten. Zuvor war Stephenson als COO im Management der Norma Group, einem weltweiten Technologieführer in der Verbindungstechnik, tätig. 1992 startete er seine Karriere bei Valeo, einem bekannten Automobilzulieferer.

„Ich freue mich, dass John die Position angenommen hat. Er ist eine international erfahrene Führungskraft – auch im Bereich der Supply-Chain global aggierender Unternehmen”, äußert sich der Geschäftsführer von Atotech, Geoff Wild. Stephenson wird unter anderem für die globale Supply-Chain zuständig sein. Dabei liegt ein Hauptaugenmerk darauf, dass bei Atotech weltweit in den Bereichen Produktion, Einkauf, Qualitätsmanagement und Logistik optimale Prozesse und Methoden zum Einsatz kommen. Außerdem wird es die Aufgabe des neuen COO sein, den ökologischen Fußabdruck im Bereich Herstellung und Transport weiter zu reduzieren.

 

Zurück