Verschoben auf 2023: DFO Qualitätstage 2022

Startdatum und Uhrzeit:
25.04.2023 - 26.04.2023
Ort:
Hybridveranstaltung


Beschreibung:
Technische Voraussetzungen für die Online-Teilnahme: Als Teilnehmer/-in benötigen Sie einen gängigen Webbrowser (z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer) eine stabile, schnelle Internetverbindung (vorzugsweise kein WLAN), Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem Endgerät (Desktop-PC / Laptop / Tablet / Smartphone). Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Teilnahmegebühren (zzgl.MwSt): Teilnahme vor Ort: Für DFO-Mitglieder: 1.196,- € (gesamte Tagung), 1.Tag: 865,- € , 2.Tag: 485,- € Für Nichtmitglieder: 1.595,- € (gesamte Tagung), 1.Tag: 1.150,-€, 2.Tag: 650,- € Online-Teilnahme: Für DFO-Mitglieder: 545,- € (gesamte Tagung), 1.Tag: 375,- €, 2.Tag: 195,- € Für Nichtmitglieder: 695,- € (gesamte Tagung), 1.Tag: 495,-€, 2.Tag: 295,- € Frühbucherrabatt: Teilnehmende, die sich bis zum 28. Februar 2023 angemeldet haben, erhalten einen Preisnachlass von 10% auf die Teilnahmegebühr. Stornierungen: Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Bis zum 24. März 2023 sind Stornierungen kostenlos möglich. Bei Stornierungen bis zum 06. April 2023 sind Stornogebühren in Höhe von 50 % fällig. Danach ist die volle Tagungsgebühr zu entrichten. Es besteht die Möglichkeit, die Anmeldung auf eine andere Person zu übertragen. Eine Stornierung ist nur gültig, wenn entsprechende Nachweise (z. B. Sendebestätigung) vorliegen und diese durch die DFO schriftlich bestätigt wurden. Die Veranstalter können Tagungen ändern oder absagen. In diesem Fall wird die volle Gebühr erstattet.
Organisator/Ansprechpartner:

DFO e.V.