Entecco 4-Phasen Modell von LHS

Messe-Specials | Erstellt von SC

Als Teil der EnteccoGroup, mit Sitz in Lahr, präsentiert sich LHS als Unternehmen für maßgeschneiderte, schlüsselfertige Lackieranlagen.

Bei jedem Kundenprojekt wird das Entecco-eigene 4-Phasen-Modell angewendet. Hierbei macht sich der Kundenvorteil schon in der frühen Basic-Phase durch ein optimales Konzept mit niedrigsten Kosten bemerkbar macht. Darauf folgt die Design-Phase, und anschließend die bauliche Umsetzung – die Build-Phase – und abschließend die laufende Betreuung über die gesamte Anlagenlebenszeit: Die Care-Phase.

Durch diese Vernetzung von Spezialisten innerhalb der Gruppe, der Schwarmintelligenz folgend, werden die Investitionskosten um durchschnittlich 8% und aber vor allem die Life-Cycle-Costs um mehr als zehn Prozent gesenkt.

Halle 1, Stand 1129

 

Zurück