SurfaceTechnology 2022

Sonderthemen |

Nach der Absage im Jahr 2020 erlebte die SurfaceTechnology Germany vom 21. bis 23. Juni mit rund 3.000 Besuchern einen erfolgreichen Neustart. 220 Aussteller, davon jeder dritte aus dem Ausland, zeigten mit Lösungen, Produkten und Dienstleistungen die aktuellen Trends der Oberflächenindustrie auf.

Die SurfaceTechnogy startete erneut als Präsenzveranstaltung - und die Branche nahm die Gelegenheit wahr, sich endlich wieder Auge in Auge zu begegnen. Aussteller wie Besucher reisten aus zahlreichen europäischen Länder an - und waren mit der Veranstaltung zufrieden. Erstmals verzeichnete die Veranstaltung einen Fachbesucheranteil von hundert Prozent. Jeder dritte kam aus dem Top-Management, jeder vierte aus der Abteilungsleiterebene.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag in der MO 7-8-2022 oder hier online!

Zurück