Renner 25 Jahre

Unternehmen |

"Made in Germany" und in jeder Größe und Ausführung erhältlich – Kompressoren von Renner sind in vielen Betrieben im Einsatz. Nun feiert das Familienunternehmen Jubiläum. Die nächste Erweiterung für die der Linie ist bereits geplant.

Kompressoren blasen Luft durch Lackierpistolen, helfen Robotern, Teile anzuheben und geben Industrieanlagen Power. Seit nunmehr 25 Jahren beschäftigen sich Annette und Bernt Renner mit dem Thema Kompressor. Heute beschäftigt das mittelständische und familiengeführte Unternehmen 165 Mitarbeiter/innen in  Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Verwaltung.

Angefangen hat alles mit einer Ausschreibung in der IHK-Zeitung: Ein kleiner Kompressorbetrieb in Güglingen im Landkreis Heilbronn war zu verkaufen. Bernt Renner und seine Frau Annette entschlossen sich zur Übernahme  und so wurde am 1. Juli 1994 die Renner GmbH Kompressoren gegründet.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier!

Zurück