Neues aus Anwendung und Forschung

Lackieren |

Nach eineinhalb Jahren Veranstaltungspause fanden erstmals wieder die ZVO-Oberflächentage im Estrel Kongresszentrum in Berlin statt. Die Veranstaltung war etwas kleiner als gewohnt – doch die Stimmung war gut und konstruktiv.

Nach eineinhalb Jahren Veranstaltungspause fanden vom 22. bis 24. September 2021 erstmals seit dem Beginn der Pandemie wieder die ZVO-Oberflächentage im Estrel Kongresszentrum in Berlin statt. Nachdem in der Planungsphase der Veranstaltung eine Zeit lang nicht sicher war, ob eine Abendveranstaltung möglich sein würde, war die Einladung zum Meet & Greet am ersten Abend des 22. September zum Auftakt der Veranstaltung eine schöne Überraschung. Trotz der einzuhaltenden Sicherheitsvorschriften sorgte nach der langen Coronapause das Wiedersehen mit den Branchenkollegen für eine fröhliche, beinahe ausgelassene Stimmung.

Lesen Sie den vollständigen Bericht in der Dezember-Ausgabe 2021 oder gleich hier online!

Zurück