Decklack mit cleverer Formulierung von Lechler Coatings

Messe-Specials | Erstellt von BA

Der neue Decklack Isofan von Lechler Coatings ist DBTL-frei. Mir der geringeren Umweltbelastung einher geht eine verbesserte Leistung.

Isofan ist die wettbewerbsfähigste und technologisch fortschrittlichste Lösung von Lechler Tech. Sie bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr gutes ästhetisches Ergebnis dank einer vollständigen und speziellen Produktpalette von Härtern, Verdünnern und Basisfarben. Isofan ist in das Lechsys-System integriert und schöpft sein volles Potenzial aus, wie beispielsweise die große Vielseitigkeit und Flexibilität in der Anwendung, indem es auf die Verwendung der gleichen Basisfarben wie das System zählen kann.

Der Lack trocknet extrem schnell auch bei Raumtemperatur. Er weist eine hohe Härte und Oberflächengleitfähigkeit für einfache Oberflächenreinigung auf. Zudem zeichnet er sich durch eine hohe Licht- und Wetterbeständigkeit aus. In Kombination mit den Grundierungen des Systems ist es möglich, Lackaufbauten sowohl im Trocken-in-Trocken- als auch im Nass-in-Nass-Verfahren durchzuführen, wodurch Qualität und Haltbarkeit durch strenge Tests nach dem Standard ISO12944 garantiert werden.

Halle 3, Stand 3449

Zurück