Parts2clean: Neues mo-Extra zur Reinigungstechnik

Anzeige Veranstaltungen | Intern | Erstellt von Oliver Missbach

Corona macht die Durchführung von Messen weiterhin nicht möglich. Auch die Parts2clean wird erst im Herbst 2021 stattfinden. Das mo online-Extra zur Parts2clean stellt schon jetzt die Trends der Reinigungstechnik und Bauteilsauberkeit vor.

Aus dem geplanten großen Super-Messejahr 2020 für die Oberflächenbranche wurde bekanntlich nichts. Neben der Paintexpo fiel auch die Parts2clean zusammen mit der SurfaceTechnology Germany im Herbst aus und wurde auf Oktober 2021 verschoben. Zumindest online gibt es aber Ersatz. Die mo-Redaktion hat ein neues Extra zum Thema Industrielle Reinigungstechnik zusammengestellt.

Im mo Extra zur Parts2clean gibt es zwei große Bereiche, Themen und News. Im Newsbereich finden sich interessante Produktmeldungen von Unternehmen aus der Reinigungsbranche, während im Bereich Themen Trends aus der Bauteilreinigung und –sauberkeit aufgegriffen werden. Bis zur Messe werden beide Bereiche noch ergänzt. So ist schon jetzt möglich, sich online über die aktuellen Entwicklungen der Industriellen Bauteilreinigung zu informieren.

Zurück

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.
Sei der erste der kommentiert