PaintExpo 2020: Freikarten sichern!

Anzeige Veranstaltungen | Erstellt von Oliver Missbach

Im Oktober findet in Karlsruhe mit der PaintExpo die Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik erneut statt. Leser der mo haben jetzt die Gelegenheit, sich Freikarten zu sichern.

Vom 12. bis 15. Oktober 2020 (neuer Termin) verwandelt sich die Messe Karlsruhe in ein Schaufenster der industriellen Lackiertechnik. Bereits im November 2019 hatten 304 Unternehmen aus 19 Ländern ihre Standfläche für die PaintExpo 2020 fest gebucht. Die belegte Nettoausstellungsfläche beträgt mit 11.536 Quadratmetern schon rund 74 Prozent der Vorveranstaltung. Dies spricht dafür, dass die kommende PaintExpo erneut größer werden wird.

Leser der mo und oberflaeche.de können sich über diesen Link kostenlose Freikarten sichern.

Zurück

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.
Sei der erste der kommentiert