Wiederwahl des Vorstandes bei der GRM Mitgliederversammlung

Anzeige Lackieren | Pulverbeschichten | Unternehmen und Personen | Erstellt von OM

Die Gütegemeinschaft Reinigung von Fassaden e.V. (GRM) hatte Ende 2019 zur ordentlichen Mitgliederversammlung bei der Firma Tiger Coatings GmbH & Co. KG in Wels, Österreich eingeladen. Nach einer sehr informativen Werksführung in der Produktion und im Labor der Pulverlackherstellung des Unternehmens begrüßte Herr Gerhard Wilke, Vorsitzender der GRM, alle Mitglieder.

Auf der Mitgliederversammlung wurden die Projektergebnisse zur „Reinigung von matten und strukturierten Lacken“ und „Reinigung von Textilfassaden“ vorgestellt. In diesen umfangreichen Projekten wurde durch die GRM und weiteren Projektpartnern, die Reinigungsmöglichkeiten und -verfahren dieser Oberflächen ermittelt. Darüber hinaus stand die Internationalisierung und die Kooperation mit dem polnischen Qualitätsverband Qualipol auf der Tagesordnung. Im Rahmen dieser Kooperation wird das GRM Gütezeichen derzeit auf dem polnischen Markt eingeführt.

Bei der anschließenden Vorstandswahl wurden der gesamte Vorstand wiedergewählt. Herr Gerhard Wilke (Gegenbauer Service GmbH) führt die nächsten 4 Jahre die Geschicke der GRM als Vorstandsvorsitzender. Herr Markus Müller (Rudolf Ambruch Fassadenpflege GmbH) als stellv. Vorstandsvorsitzender, Herr Werner Mader (GDA – Gesamtverband der Aluminiumindustrie) und Herr Patrick Hergl (GHW GmbH) als Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls wiedergewählt. Außerdem wurde, nach über 30 jähriger Tätigkeit für die GRM,  Klaus Teicher zum Ehrenmitglied ernannt.

Zurück