Weber Ultrasonics AG mit neuem Vorstand und technischem Leiter

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von BA

Mit zwei personellen Veränderungen startete die Weber Ultrasonics AG ins Jahr 2021. Seit dem 1. Januar verstärkt Wolfgang Mangold den Vorstand des Unternehmens. Bereits zwei Monate vorher übernahm Günter Mauderer die Position des technischen Leiters.

Wolfgang Mangold, der in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich als Vice President Operations & Supply Chain für Weber Ultrasonics tätig war, wurde als Chief Operation Officer (COO) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er zeichnet sowohl für das operative Geschäft als auch für die strategische Ausrichtung verantwortlich. Mangold bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Management mit, sowohl im Mittelstand als auch in weltweit tätigen Konzernen.

Günter Mauderer ist seit 1. November 2020 technischer Leiter von Weber Ultrasonics tätig. Der diplomierte Elektrotechnikingenieur bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von Leistungselektronik mit, davon über zehn Jahre als Entwicklungsleiter Elektronik bei einem Hersteller von Megaschallsystemen. Während der vergangenen zehn Jahre war er bei einem führenden Hersteller medizintechnischer Produkte in verschiedenen Führungspositionen tätig. Er vereint tiefgreifendes Know-how in der Entwicklung von Ultraschalllösungen mit umfangreichem Wissen über die Prozess- und Systemoptimierung.

Zurück