Vollert erhält neue Führungsstruktur

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von OM

Der Weinsberger Anlagenbauer Vollert stellte sich zum 1. November 2019 mit einer veränderten Führungsstruktur neu auf. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Hans-Jörg Vollert bilden künftig Björn Brandt, Oliver Wolschinski und Wolfram Hietschold die Geschäftsleitung.

Der Anlagenspezialist Vollert hat zum 1. November 2019 seine Führungsstruktur neu ausgerichtet. Als weitere Mitglieder gehören zukünftig Björn Brandt, Oliver Wolschinski und Wolfram Hietschold der Geschäftsleitung an. „Mit dieser wichtigen Veränderung wollen wir uns noch stärker auf Zukunftsthemen wie digitale Dienstleistungen und Industrie 4.0 ausrichten, neue Märkte erschließen und die weltweiten Vertriebsaktivitäten stärken. Gleichzeitig erhöhen wir unsere Kundennähe und Schlagkraft in einer Zeit des raschen Wandels“, erklärt Hans-Jörg Vollert, geschäftsführender Gesellschafter der Vollert Anlagenbau GmbH.

Als Technologieführer erhebe man weiter Anspruch, innovativ und kreativ zu sein. Daneben sichert sich Vollert mit der Personalentscheidung Erfahrung und Kontinuität aus den eigenen Reihen. Björn Brandt hat 2007 als Projektleiter bei Vollert begonnen und leitet seit 2011 die Geschäftssparte Betonfertigteilwerke. Oliver Wolschinski, seit 2005 verantwortlich als Bereichsleiter Intralogistiksysteme und insgesamt bereits seit 17 Jahren bei Vollert, bringt viel Kompetenz aus Schwerlast-Intralogistikprojekten in Europa und Asien mit. Wolfram Hietschold leitet seit 2003 die Bereiche Finanzen/Administration sowie Personalwesen bei Vollert.

Zurück