Reiter: Vertrieb erhält Verstärkung

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von OM

Seit Anfang November 2019 verstärkt Bernd Häßler die Reiter GmbH + Co. KG Oberflächentechnik, Winnenden im Bereich Vertrieb. Bernd Häßler ist mittlerweile mehr als 25 Jahre in der Oberflächentechnik zu Hause.

Seine Kenntnisse erwarb er 13 Jahre bei einem namhaften Systemlieferanten im Bereich der Nasslack-Applikationssysteme. Nach 5 Jahren in der E-Technik Softwareerstellung/Inbetriebnahme war er die Folgezeit für den Aufbau der Projektabteilung mit Konstruktion und Montage/Inbetriebnahme verantwortlich und unterstützte auch den Vertrieb im In- und Ausland.

Zuletzt war er 16 Jahre im Vertrieb für einen namhaften Komplettanbieter mit dem Schwerpunkt automatischer Kunststofflackieranlagen tätig. Dabei betreute er im Vertrieb sowohl den Bereich Applikation als auch die Verfahrenstechnik. Neben der reinen Vertriebstätigkeit im internationalen Umfeld, unterstütze er den Aufbau von Niederlassungen und zeichnete für deren vertriebliche Leitung verantwortlich. Bernd Häßler wird im Projektvertrieb für automatische Nasslacksysteme und Sonderanlagen im In- und Ausland bei Reiter zuständig sein.

Zurück