QIB: Praxisforum Industriebeschichtung abgesagt

Nach längeren Gesprächen innerhalb des Vorstandes der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung e.V. (QIB) wurde beschlossen, das diesjährige Praxisforum Industriebeschichtung am 29. - 30 Oktober 2020 abzusagen.

Praxisforum Industriebeschichtung im Jahre 2019 (Bild: QIB)

Nach Mitteilung der Qualitätsgemeinschaft ist es nicht vorstellbar, eine 2-tägige Netzwerkveranstaltung unter dem Eindruck der Corona-Pandemie durchführen zu können. Der QIB ist sehr an einer Veranstaltung gelegen, an der sich die Teilnehmer fachlich uneingeschränkt austauschen können und sich „wohl“ fühlen. Dies erscheint unter den derzeitigen Bedingungen einfach nicht möglich.

Insoweit findet das Praxisforum Industriebeschichtung in diesem Jahr nicht statt. QIB hofft, im nächsten Jahr seine zehnte Jubiläumsveranstaltung am 18./19.11.2021 ohne Einschränkungen feiern zu können.

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren