Thema systematische Bauteilreinigung

Anzeige mo | Reinigen und Vorbehandeln |

Am 18. und 19. April öffnet die Pero AG in Königsbrunn bei Augsburg ihr Unternehmen für Kunden und potenzielle Anwender. In Kurzvorträgen und bei praktischen Vorführungen erläutern Experten, worauf bei der Reinigung zu achten ist.

 

Egal ob Bauteile spanend oder nichtspanend hergestellt werden, bei der Bearbeitung verschmutzen sie. Die Pero AG entwickelt und produziert Reinigungsanlagen, mit denen sie gesäubert werden können und unterstützt Unternehmen verschiedenster Branchen mit ihrem Know-how. Damit sich interessierte Betriebe ein Bild von den verschiedenen Reinigungslösungen machen können, veranstaltet Pero am 18. und 19. April exklusive Anwendertage zur Bauteilreinigung am Beispiel vieler Bauteile aus der Praxis. An beiden Tagen findet ein identisches Programm statt, das aus Theorie und Praxis besteht, mit Vorträgen zu den Kernthemen der Teilereinigung  bezüglich „Reinigungsaufgabe“, „Medienwahl“ und „Technische Sauberkeit“.

Im Praxisteil zeigen Experten des Unternehmens an verschiedenen, original verschmutzten Teilen, welche Reinigungsanlagen sich wofür am besten eignen und welche Zusatzausstattungen in welchen Fällen sinnvoll sind. Darüber hinaus werden aktuelle Themen wie „Filtration und Medienaufbereitung“, „Restschmutzanalyse und Messtechnik“ sowie „Warenträger und Logistik“ aufgegriffen und von Experten näher erläutert. Weitere Informationen und Anmeldung unter pero.technologie@pero.ag.

Zurück