Novatic wird Sherwin-Williams

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von OM

Am 30. August 2019 schloss Sherwin-Williams den Erwerb des Geschäfts- und bestimmter Vermögenswerte von Novatic in Deutschland, in Polen und der Tschechischen Republik ab.

Sherwin-Williams gibt bekannt, dass Geschäftseinheiten sowie bestimmte Vermögenswerte der nachfolgend aufgeführten Gesellschaften der Novatic Gruppe akquiriert wurden: Dresdner Lackfabrik Novatic GmbH & Co. KG, Novatic CR s.r.o., Tschechische Republik sowie Novatic Coatings Sp.z.o.o., Polen.

Sherwin-Williams wurde 1866 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Cleveland, Ohio. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben führend in der Herstellung, der Entwicklung und dem Vertrieb von Farben, Beschichtungen und verwandten Produkten für gewerbliche, industrielle, kommerzielle Kunden in über 120 Ländern weltweit.

Zurück