Neues Mitglied im Verwaltungsrat der Bühler Group

Stefan Scheiber, CEO der Bühler Group, wurde an einer ausserordentlichen Generalversammlung am 28. August 2020 als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Bühler Holding AG gewählt.

Ruth Metzler-Arnold hat angekündigt, auf die ordentliche Generalversammlung im Februar 2021 aus dem Verwaltungsrat der Bühler Group zurückzutreten. An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 28. August 2020 haben die Aktionärinnen und Aktionäre Stefan Scheiber einstimmig als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Bühler Holding AG gewählt.

Stefan Scheiber (54) ist Schweizer Staatsbürger, verheiratet und lebt mit seiner Familie in Wil SG, Schweiz. Stefan Scheiber begann 1986 seine Karriere bei Bühler und ist seit mehr als 30 Jahren für das Unternehmen tätig. Seit 1988 arbeitet er in verschiedenen Managementpositionen der weltweiten Bühler Group, unter anderem in Ost- und Südafrika, Osteuropa und in Deutschland.

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren