• Home
  • News
  • Alle News
  • Neuer ölgeschmierter Schraubenkompressor in der Leistungsklasse bis 22 kW

Neuer ölgeschmierter Schraubenkompressor in der Leistungsklasse bis 22 kW

Auf Basis von Verbesserungsvorschlägen von Anwendern und Fachhändlern entwickelt Boge Kompressoren seine ölgeschmierten Schraubenkompressoren der C-Baureihe weiter (Bild: Boge Kompressoren Otto Boge GmbH & Co. KG).

Der auf der parts2clean 2017 erstmals der Öffentlichkeit präsentierte Kompressor C 22-2 LFR wird zur Montage sowohl mit als auch ohne Behälter erhältlich sein sowie mit optionalem angebautem Drucklufttrockner. Die Markteinführung der neuen C-2-Baureihe, deren Bestandteil auch eine leistungsoptimierte Verdichterstufe für den Leistungsbereich 7,5 bis 11 kW ist, soll 2018 abgeschlossen sein. Markus Henkel von Boge: „Mit der C-2-Baureihe entwickeln wir unsere bewährte C-Baureihe unter Einbeziehung von Kunden- und Händlerwünschen stetig weiter.“ Einen großen Anteil in diesem Leistungssegment haben Maschinen auf Behältern und mit Trockner. Die C-2-Maschinen sind geeignet für die Behälter und Bodenmontage und werden optional mit Trockner verfügbar sein. Besonderes Augenmerk legt Boge auf den Leistungsbereich von 7,5 bis 11 kW. Dazu wurde eigens eine neue Verdichterstufe entwickelt. Diese wird hohen Effizienzanforderungen gerecht und bietet ein sehr gutes Liefermengen-Effizienz-Verhältnis.

 

 

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren