Neuer Einweg-Logger von CiK für Temperatur und Feuchte

Der neue LogTag-Datenlogger Haso-8 ist ideal geeignet für alle Anwendungen, bei denen neben der Temperatur auch die relative Luftfeuchte erfasst werden muss, wie zum Beispiel beim Transport und vielen weiteren Anwendungen.

Die Messbereiche des Loggers für Temperatur von -40 °C bis +85 °C und relative Feuchte von 0 % bis 100 % rF sowie seine Aufzeichnungsleistung bis zu 8.000 hochauflösende Messwertpaare sind selbst für Langstreckentransporte ausgezeichnet geeignet. Der Haso-8 zeichnet sich durch sein robustes Polykarbonat-Gehäuse aus und besitzt einen Kombinationsfühler, der auf der Gehäusevorderseite geschützt unter einem Metall-Sinterfilter angebracht ist und schnelle Reaktionszeiten ermöglicht. Außerdem enthält er eine Echtzeituhr, die den Zeitpunkt jedes Messwertepaars sekundengenau bestimmt.

Die aufgenommenen Daten werden mit Hilfe der Software LogTag Analyzer ausgelesen und können sowohl in graphischer als auch tabellarischer Form analysiert werden. Automatische Datensicherung ist ebenso möglich wie das Exportieren der Daten in andere Dateiformate wie MS Excel.

Anzeige

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren