Mehr Wissen auf oberflaeche.de

Mehr Oberflächen-Wissen, Themen und News: die Webseite der mo – Magazin für Oberflächentechnik wurde umfassend renoviert und erweitert. Leser können sich nun noch umfassender zum Thema Oberflächentechnik im Internet informieren.

Mehr Wissen zum Thema Oberflächentechnik im Internet: Neuer Webauftritt der mo (Bild: I.G.T. Verlag)

Das Webportal der Fachzeitschrift mo – Magazin für Oberflächentechnik wurde gründlich überarbeitet und thematisch erweitert. Besucher finden online auf oberflaeche.de nun noch mehr Informationen zum Thema Oberflächentechnik. Genauso wie in der gedruckten Ausgabe sind nun auch in der Online-Version der mo vollständige Fachartikel aus allen Bereichen zu finden, vom Lackieren bis zum Feuerverzinken. Die Themenwelt Oberflächentechnik wird ständig erweitert, es lohnt sich daher, öfters vorbeizuschauen. Daneben ist ein Bereich für Grundlagen im Aufbau, wo man sich schnell einen Überblick über die wichtigsten Fachbereiche der Oberflächentechnik verschaffen kann.

Selbstverständlich versorgt die Online-Redaktion der mo alle Besucher weiterhin mit tagesaktuellen Nachrichten aus der Branche. Ergänzt wird das News-Angebot durch einen Oberflächen-Blog, bei dem Besucher auch kommentieren können. Optisch ansprechend präsentiert sich der neu gestaltete Branchenkompass als Wegweiser zu relevanten Unternehmen sowie Verbänden, Behörden und Institutionen. Der neu entwickelte Terminkalender mit Eintragungsformular gibt einen Überblick über wichtige Branchen-Veranstaltungen. Und wem das Online-Angebot nicht reicht, der kann im neuen elektronischen Heftarchiv die gedruckte Ausgabe der mo als ePaper lesen oder diese gleich direkt herunterladen.

Auch das Design und die Technik der mo-Webseite wurden überholt und verbessert. Viele Detailveränderungen wie eine überarbeitete Suche oder ein schnellerer Webserver sorgen für ein angenehmes Besuchererlebnis. Und in den nächsten Wochen werden noch viele weitere Verbesserungen und neue Inhalte dazukommen, oberflaeche.de als wichtiges Online-Portal zur Oberflächentechnik wird weiter ausgebaut.

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren