Mehr Auswahl für das Parkett von Plantag

Anzeige Lackieren | Erstellt von BA

Plantag hat die Produktlinie Parquetline weiter ausgebaut. Unter der Marke Jordan Lacke bietet der ostwestfälische Lackhersteller ein umfangreiches Programm für die Veredelung von Parkettböden an.

Die wasserbasierende 1K Parkettgrundierung Eco-Base EB 500 ist nahezu geruchslos, leicht zu verarbeiten und überzeugt durch sehr gute Verlaufseigenschaften. Durch das Grundieren der Fläche mit dem 1K Eco-Base EB 500 wird die Gefahr einer Fugenverklebung deutlich reduziert. Sie wurde nach REACH entwickelt, enthält keinerlei Gefahrstoffe und verfügt zusätzlich über eine DiBt-Zulassung.

Der wasserbasierte 1K Eco-Joint-Fill EF 510 ist ein Fugenfüller für Holzfußböden. Das geruchsarme, umweltfreundliche Produkt punktet durch seine guten Schleifeigenschaften und schnelle Trocknung. Für die Oberflächenbehandlung des Parketts bietet Jordan Lacke den wasserbasierten Decklack 1K Eco-Finish in zwei Glanzgraden - seidenmatt und matt. Beide Varianten enthalten keinerlei Gefahrstoffe, wurden nach REACH entwickelt und verfügen ebenfalls über eine DiBt-Zulassung. Als Alternativen zum 1K Eco-Finish stehen zwei weitere Parkettlacke zur Verfügung.

Zurück