LHS Clean Air Systems strukturiert Vertrieb in Deutschland neu

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von OM

LHS Austria ist Teil der inhabergeführten Entecco Group und seit vielen Jahren Marktführer im Bereich Luftreinhaltung/Filtertechnik. Der Produktbereich Lackieranlagen hat seinen Ursprung im österreichischen Markt. Mit den Jahren kamen auch immer mehr Internationale Kundenaufträge hinzu. Mit Herrn Gebhard soll nun der deutsche Markt strategisch bearbeitet und ausgebaut werden.

Der Ingenieur für Produktion und Logistik ist seit mehr als sieben Jahren im technischen Vertrieb im Bereich Lackieranlagenbau tätig. Hierbei konnte er sich fundierte Branchenkenntnisse über individuell  zu planenden Beschichtungsanlagen aneignen und sich einen guten Markteinblick verschaffen. „Bei der Anlagenplanung liegt unser Fokus zu 100% beim Kundennutzen ohne wichtige Rahmenparameter wie Betriebskosten, zukünftige Erweiterungsmöglichkeiten oder etwaige später zu implementierende Prozessänderungen außer Acht zu lassen.“

Den Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe sieht Marius Gebhard zunächst in der Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke LHS im Bereich Lackieranlagen, dies einhergehend mit einer Erweiterung der Referenzanlagen auf dem deutschen Markt.

Zurück