L&R Kältetechnik baut Geschäftsfeld Wasseraufbereitung aus

L&R Kältetechnik bietet mit ihren Kälteanlagen immer auch die dazugehörige Wasseraufbereitung für die Rückkühlung an. Nun baut das Unternehmen sein Portfolio der industriellen Wasseraufbereitungstechnik weiter aus.

L&R erweitert den Bereich Wasseraufbereitung (Bild: L&R)

L&R Kältetechnik hat sich im Laufe von 25 Jahren im Bereich der Wasseraufbereitung immer weiterentwickelt und entsprechend etabliert. Nun macht das Unternehmen diesen Bereich zu einem eigenen Geschäftsfeld.

Das Portfolio umfasst verschiedene Aufbereitungstechnologien wie beispielsweise das Bauer Pipejet-Behandlungssystem, das Kühl- und Heizwasser mit frequenzbasierter Impulserzeugung aufbereitet. Ebenfalls enthalten ist das MHP-System, das auf rein physikalischer Basis arbeitet und sich vor allem für die kontinuierliche Pflege offener Kühlkreisläufe eignet.

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren