Kompakter Schleifer von Mirka

Mirka führt einen neuen Wand- und Deckenschleifer mit flexiblem Schleifkopf ein. Die Mirka Leros-Kurzvariante verfügt über die bekannten Fähigkeiten des Mirka Leros, jedoch in einer handlicheren Länge.

Die neue MirkaLeros-Kurzvariante 950CV ist ein Wand- und Deckenschleifer in kompakter Länge mit einem hochflexiblen Schleifkopf. Er eignet sich für das Schleifen von Wänden auf engem Raum. Dank ihres geringen Gewichtes und ihrer einfachen Wendigkeit ermöglicht die Kurzvariante das schnelle und einfache Schleifen großer Flächen. Wenn mehr Reichweite benötigt wird, kann der Schleifer mit einer zusätzlichen Verlängerung ausgestattet werden.

Beim Schleifen von schmalen Fluren oder begehbaren Schränken sorgt der Mirka Leros mit seinen zwei Griffpunkten für volle Kontrolle. Er verfügt außerdem über zwei Absaugpunkte für die Staubabsaugung. Auch bei der Kurzvariante wurde die bürstenlose Motortechnologie für eine konstante Drehzahl unter Last und ohne Leistungsverluste bei starkem Druck verwendet.

Anzeige

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren