KMU LOFT Cleanwater optimiert und erweitert Online-Präsenz

Anzeige Unternehmen und Personen | Reinigen und Vorbehandeln | Erstellt von OM

Die KMU LOFT Cleanwater GmbH präsentiert sich online mit einem neuen Social Media Konzept sowie einem Web-Relaunch. Das strategische Programm, das in den sozialen Medien bereits angelaufen ist und auch die moderne Gestaltung der Website unterstützen nach Unternehmensangaben die gesteckten Ziele in der Bestandskundenbindung und der Neukundengewinnung.

Die Website von KMU LOFT Cleanwater GmbH erscheint im frischen Design und unterstreicht damit die neue digitale Ausrichtung. Mit einer übersichtlichen Navigation, ausführlichen Informationen und modernem Look. Das Unternehmen stellt den individuellen Nutzen für jede Industrie in den Fokus. Die entsprechenden Inhalte stehen für die Bedürfnisse jedes branchenspezifischen Kundensegments zur Verfügung. Dank dieses Konzepts finden Kunden und Interessenten, ob aus dem Bereich Metallbearbeitung, Automotive oder der Oberflächtentechnik online mit wenigen Klicks ihr Ziel.

„Mit dem Relaunch und den neuen Kommunikationskanälen positionieren wir uns noch einmal deutlich als Spezialist für innovative Vakuumverdampfer Technologie und vor allem als zuverlässiger und präsenter Partner für Anwender aus jeder Branche. Das war uns ganz besonders wichtig“, erklärt Hubertus Knaier, Geschäftsführer der KMU LOFT Cleanwater GmbH.

Zurück