AkzoNobel’s Farbtrend des Jahres 2021

Anzeige Lackieren | Unternehmen und Personen | Erstellt von SC

Brave Ground ist AkzoNobel‘s Farbe des Jahres 2021. Es ist ein ausgleichender und erdender Farbton, der uns wieder mit dem verbinden soll, was uns umgibt – die Natur und das Leben.

In diesen Zeiten sind Menschen auf der Suche nach Stabilität und sie finden Trost in den vertrauten Dingen, das bestätigte auch die aktuelle globale AkzoNobel-Trendstudie. Mit einem Umfeld, das ermutigt und bestärkt, fällt es leichter sich neu zu entfalten und Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen.

„Unsere Designteams entwickeln die trendigen Farben und Lacke für unsere Kunden in vielen verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Dekoration, Architektur, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Unterhaltungselektronik und Holzbeschichtung“, sagt David Menko, Marketing Director von AkzoNobel. Neutrale Farben wie der neue Brave Ground sind ein Statement für sich und können gleichzeitig andere Farben zum Leuchten bringen.

Zurück