Adler erweitert Holzschutz-Palette

Die Holzschutz-Prodkte von Adler sind auf rationelle und universelle Anwedung ausgelegt. Daneben legen Anwender immer mehr Wert auf wasserlösliche Produkte. Dem trägt Adler mit der erweiterten Lignovit-Palette auf Wasserbasis Rechnung.

Immer mehr Unternehmen beschichten Bauteile vorab und setzen dabei auf rationelle Applikationsverfahren, schnelle Durchlaufzeiten und vor allem auf wasserlösliche Produkte. Deshalb hat Adler für industrielle Beschichter die Lignovit-Linie entwickelt: Die wasserbasierte Profi-Holzveredelung zeichnet sich durch Anwenderfreundlichkeit, Schönheit und Wetterbeständigkeit aus.

„Oft schreiben Architekten das weithin bekannte Pullex Silverwood aus. Es ist aber nicht auf die industrielle Verarbeitung in Beschichtungsanlagen ausgelegt. Mit Lignovit Silverwood schließen wir nun diese Lücke“, freut sich Adler-Entwickler Simon Leimgruber. Auch die beliebte Pullex 3in1-Lasur, die ebenfalls Imprägnierung, Grundierung und Deckanstrich in einem Produkt vereint, wurde ebenfalls ins wasserbasierte System überführt.

Anzeige

Surface-News

Der Newsletter der Oberflächenbranche - kostenfrei die Surface-News bestellen!

Jetzt abonnieren