Adler eröffnet virtuellen Schauraum

Anzeige Unternehmen und Personen | Erstellt von SP

Auf seiner Website lädt Adler zum Bildschirm-Besuch ins Adler-Werk. Seine Gäste finden dort Produktinformationen, Anwendungsvideos, Referenzen und persönliche Beratung auf Mausklick.

Vom Foyer des virtuellen Adler-Schauraums gelangt man in unterschiedliche Räume: In der Küche sieht man die widerstandsfähigen Oberflächen, die man mit Möbellacken von Adler erzielen kann. Der Nebenraum präsentiert die ganze Palette der Adler-Bautenprodukte. Im gegenüberliegenden Bereich erfährt man alles über die Fassaden- und Innenlasuren von Adler.

In jedem der 360-Grad-Räume sind Produktbroschüren und Info-Texte, Videos und Referenzen hinterlegt. „Multimediale Angebote und rasch zugängliche Informationen sind heute wichtiger denn je“, sagt Marketing-Leiter Christian Laucher. „Mit unserem neuen Online-Angebot wollen wir es unseren aktuellen und künftigen Kunden noch leichter machen, sich einen Überblick über das umfangreiche Produkt- und Serviceangebot von Adler zu verschaffen.“

Zurück