Signaltechnik: Neuer Werma-Katalog erschienen

Der neue Katalog 2020/21 von Werma Signaltechnik verspricht auf mehr als 270 Seiten innovative Produkte und intelligente Lösungen, die Prozesse sicher machen und sie effizient am Laufen halten sollen. Darüber hinaus enthält er Hintergrundinformationen, nützliche Tools, informative Übersichtsseiten und einen Quick-Finder, um direkt zum gewünschten Produkt zu gelangen.

Neuer Werma-Katalog: Übersichtliche Seitengestaltung kombiniert mit Hintergrundinformationen (Bild: Werma)

Welche Hupe brauche ich für welche Umgebungslautstärke? Gibt es meine gewünschte LED-Leuchte auch in Kombination mit einer Sirene? Wie kann ich meine Signalsäule zu einem Maschinen-Daten-Erfassungs-System aufrüsten? Und wie binde ich auch manuelle Arbeitsplätze in mein vernetztes System ein? Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen liefern viele nützliche Tools zur Produktauswahl und Informationsseiten im neuen Werma-Katalog. Leser finden zu Beginn jeder Produktfamilie eine einleitende Übersichtsseite mit den Nutzenargumenten des jeweiligen Produkts, typischen Einsatzbereichen oder möglichen Montagearten.

Um die Auswahl des richtigen Produktes so einfach wie möglich zu machen, sind die Produkte im Katalog mit einem sogenannten ‚Signalisierungsindex‘ bewertet. Dieser wird aus den Messwerten der jeweiligen Produkte abgeleitet und berücksichtigt zudem die subjektive Signalwahrnehmung. Den Katalog gibt es ab sofort auch zum umweltfreundlichen Online-Blättern auf der Webseite des Unternehmens.